2

Wenn die Ladelampe leuchtet – Thrive Architect lädt und es geht nicht weiter

Mitunter kann es vorkommen, dass Sie mit dem Thrive Architect arbeiten und sich einfach nichts mehr tut. Das kann beim Speichern oder Laden der Seite passieren. Wenn Sie dieses Problem haben, dann sollten Sie folgende Schritte durchführen:

  1. Testen Sie einen anderen Browser. Gelegentlich gibt es temporär Probleme mit diversen Browsern. Es macht also Sinn hier einmal einen anderen Browser zu testen, bevor Sie etwas anderes probieren.
  2. Leeren Sie den Browser Cache und den Cache des Webservers (meist ist dann ein Plugin hierfür installiert, falls nicht nur Browser Cache). Prüfen Sie, ob das Problem danach noch weiter auftritt.
  3. Deaktivieren Sie alle anderen Plugins und prüfen Sie danach, ob der Fehler behoben ist. Falls der Fehler nicht mehr auftritt, ist es jetzt erforderlich, jedes Plugin einzeln wieder zu aktivieren. Dazwischen testen Sie immer wieder neu. Tritt das Problem erneut auf, ist das zuletzt aktivierte Plugin die Ursache für das Problem.
  4. Haben Sie das Problem bis hier her nicht lösen können, dann sollten Sie den Support von Thrive kontaktieren.

Sollten Sie einen Fall beobachten können, bei dem Sie eine andere als hier vorgeschlagene Lösung finden konnten, dann würde ich mich über einen Kommentar freuen. Gegebenenfalls nehme ich das dann hier mit auf.

Hier finden Sie eine Auflistung bekannter Plugins, die Probleme mit dem Thrive Architect verursachen.

  •  Wordfence
  • Autooptimize

Sollten Sie weitere Plugins kennen, die Probleme verursachen, geben Sie mir bitte eine Info. Dadurch kann ich diese hier aufnehmen.

Klicke hier, um einen Kommentar zu hinterlassen 2 Kommentare
Milan Gajic - 8. Januar 2019

Hallo, ich habe alles wie in diesem Beitrag gemacht, es hat aber trotdem nicht funktioniert! Die Seite wird nicht fertiggeladen. Können Sie mir bitte weiterhelfen?

L.G
Milan Gajic

Antworten
    Ingo Ahnfeldt - 9. Januar 2019

    Hallo,

    die hier genannten Dinge sind Tipps, die sich aus der Praxis ergeben haben. Wenn die hier genannten Schritte nicht funktionieren, dann würde ich Ihnen empfehlen den Support von Thrivethemes zu kontaktieren.

    Hier kann ich leider nicht die notwendige Hilfe anbieten, um das Problem zu lokalisieren.

    Antworten

Hinterlassen Sie eine Antwort