Unsere Kurse zu den Thrivethemes Plugins - so nutzt du das volle Potential

Mittlerweile gibt es wirklich schon eine Menge Plugins von Thrivethemes. Hier gibt es das deutsche Tutorial zu ThriveThemes. Diese Anleitungen lassen kein Detail offen und eignen sich bestens als Nachschlagewerk, wenn es mal irgendwo hängt.

Die Kurse

Du bist nur wenige Klicks vom Wissen entfernt.

Mit diesen Kursen startest du, wann immer du willst. Die Zugangsdaten werden dir innerhalb weniger Sekunden direkt per E-Mail zugeschickt, auch Nachts, wenn alle bereits schlafen.


Diese Vorteile bringen dir unsere Kurse von Thrivethemes-deutsch


Entweder gezielt für ein Thrivethemes-Plugin, mit dem du gerade starten möchtest oder aber gleich direkt das günstigere komplette Kurspaket. Ganz so, wie es für dich und dein Vorankommen am besten passt

1

Viele Video-Lektionen - dadurch können gewünschte Themen jederzeit aufgerufen werden

Der Aufbau der Kurse ist so gestaltet, dass du ohne Vorkenntnisse, Schritt für Schritt, an die Bedienung des Plugins herangeführt wirst. Dadurch lernst du das Plugin spielerisch so kennen, dass du es für den täglichen Bedarf später nutzen kannst.

Hast du die Themen bereits durchgearbeitet kannst du jederzeit gewünschte Lektionen aufrufen, die genau das behandeln, was dir im diesem Moment wichtig ist. Die Struktur ist so gewählt, dass du ein Video-Nachschlagewerk für dein Plugin hast.

Hier bleiben wirklich keine Fragen offen. Das Feedback unserer Kunden zeigt, das wir hier absolut den Nerv getroffen haben.

2

Kein theoretischer Schnick-Schnack - Diese Kurse sind aus der Praxis für die Praxis

Wir nutzen Thrivethemes schon seit der ersten Stunde und setzen es auf allen eigenen Seiten. Wir haben unzählige Kundenseiten erstellt und hierbei die Kundenwünsche mit Thrivethemes umgesetzt. Aus diesem Grund sind wir auch selbst von Thrivethemes überzeugt und nutzen es selbst im täglichen Arbeitsablauf.

Das volle potential holst du aber erst raus, wenn du dich mit den Plugins und Themes von Thrivethemes auseinandersetzt. Dabei helfen dir diese Kurse. Schluss mit Überforderung und Aufschieben der Projekte, weil du vor lauter Möglichkeiten nicht mehr weißt, wo du anfangen sollst. Du gehst einfach Schritt für Schritt vor und entwickelst dich selbst innerhalb kürzester Zeit zum Experten für Thrivethemes.

Warte also nicht länger sondern starte mit der Umfangreichsten Anleitung für Thrivethemes auf dem deutschen Markt. Nirgens wirst du ein ähnliches Angebot finden.

3

Zukünftige Updates sind immer inklusive, einmal gezahlt danach immer kostenlos

Für uns ist es selbstverständlich, dass wir zukünftige Updates für die Kurse unseren Kunden kostenlos zur Verfügung stellen.

Die Produkte von ThriveThemes werden sehr häufig einem Update unterzogen. Thrivethemes unterliegt ständigen Änderungen. Natürlich ist das Grundkonzept immer ähnlich und so kommst du mit zukünftigen Versionen auch zurecht, aber umfangreiche Ergänzungen werden in neuen Videos erklärt. Für einmal von dir gekaufte Kurse, erhältst du selbstverständlich die Updates unserer Kurse zukünftig kostenlos.

Und wenn du das Komplettpaket der Kurse von ThriveThemes-deutsch gekauft hast, sind darin auch die Kurse für die zukünftigen Produkte von ThriveThemes enthalten. Und das, ohne dass du jemals wieder für einen Kurs bei uns zahlen musst.

Das Gesamtpaket ist sogar 30% günstiger, als wenn du alle Kurse einzeln erwirbst. Dadurch sparst du sogar doppelt.

Hier geht es zu unserem Angebot der Kurse

Natürlich maßgeschneidert für dich

Du hast die Wahl, es liegt an dir!

Hier unten kannst du auswählen, welches Plugin von Thrivethemes du beherrschen möchtest. Im Gesamtpaket sind alle einzelnen Kurse, die hier angeboten werden enthalten.


Wähle hier deinen Kurs aus


Die Kurse stehen dir direkt nach dem Kauf zur Verfügung. Die Zugangsdaten zum Mitgliederbereich werden innerhalb weniger Sekunden zugeschickt. Du hast jederzeit Zugriff auf die Kurse. Updates sind natürlich inklusive.

Hier den Kurs auswählen

Über den Autor

Hi,

Mein Name ist Ingo Ahnfeldt

Wenn es um technische Dinge geht und darum, Sachverhalte verständnisvoll zu erklären dann ist Ingo Ahnfeldt der richtige Ansprechpartner. Er testet alle neuen Tools, die auf dem Markt erscheinen und gibt nur die weiter, die einen echten Nutzen versprechen.

Als Coach und Hypnose-Coach, Zauberkünstler und Moderator steht er häufig vor vielen Menschen und in der Online-Marketing Scene wird er immer mehr um Rat gefragt.

Folge uns hier

Das sagen unsere Kunden

profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic

Einfach gigantisch

Das was Ingo Ahnfeldt hier mit seinen Kursen "Online-Marketing-Akademie" und "Thrivethemes-deutsch" am Markt hat, ist einfach gigantisch. Gigantisch deswegen, weil

  • er alles leicht und verständlich erklärt
  • der Support ,auch über die Facebook-Gruppe, hervorragend ist
  • man sehr schnell über einen Skype-Call professionelle Hilfe bekommen kann

Ich kenne keine anderen Produkte am deutschen Markt , welche auch nur annähernd dieses Preis-Leistungsverhältnis erreichen. Deshalb einen dicken, fetten Daumen hoch für diese Angebote von Ingo.


Freundliche Grüße
Jürgen Schrödter

Jürgen Schrödter

Training und Service absolut empfehlenswert (5 von 5 Sternen).

Nicht nur die Videotrainings finde ich sehr gut und verständlich gemacht, sondern besonders betonen möchte ich die perfekte Hilfsbereitschaft von Ingo Ahnfeldt. Ich habe ihn oft persönlich „gelöchert“ und er stand immer schnell mit Rat und Tat, auch via Skype zur Seite.

Stephen Hawlitzki-Groß

Viel Zeit gespart...

Herzlichen Dank für die prompte, unkomplizierte und freundliche Unterstützung! Ging ratzfatz und hat mir sicher viel Arbeit erspart.

Dr. Anne Katrin Matyssek

Dank deiner Anleitungen innerhalb von zwei Stunden eine sehr ansprechende Landing-Page erstellt

Hallo Ingo Ahnfeldt,

zunächst möchte ich mich für deinen Video-Kurs bedanken.
Du schaffst es, mit klaren, einfach verständlichen Erklärungsschritten und sehr ansprechenden Videos, auch Laien die Funktionen, Vorzüge und Bedeutungen von Thrive-Architect näher zu bringen.



Die Kursinhalte werden von dir in den einzelnen Videos sehr ansprechend und sehr gut nachvollziehbar vermittelt. 

Deine Anleitungen und Erklärungen waren mir eine enorme Hilfe beim Einsatz von Thrive-Architect. 

Ich habe Dank deiner Anleitungen innerhalb von zwei Stunden eine sehr ansprechende Landing-Page erstellt.


Es hat Spass gemacht, an diesem Onlinekurs teilzunehmen.
Vielen Dank auch für deinen fachlichen Support bei Rückfragen.

Helmut Tietz

Auch für Einsteiger empfehlenswert...

Basierend auf WordPress, werden alle notwendigen Schritte in die Vermarktung von digitalen Produkten erklärt. Ich habe schon ähnliche Kurse vorher absolviert – dieser ist meiner Meinung nach der beste, den ich kenne.

Wolfgang Mahr

Hier kannst du kostenlos unsere neuesten Tipps und Tricks erhalten